Wie das Leben so spielt...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Allgemein

Ein Liferist. Das bin ich und das seid ihr. Wir alle Leben, haben täglich mit Problemen und Entscheidungen zu kämpfen. Hier möchte ich jedenfalls meine Gedanken loswerden. Vielleicht hilft sie euch? Amüsiert euch? Oder ihr sagt: danke, ich habe schon genug zu denken. Das ist jedenfalls bei mir der Fall! Dennoch möchte ich euch einladen, in meine Gedanken, in meinen Alltag, manche Erlebnisse und wer weiß? Vielleicht schaffe ich es euch sogar zu unterhalten! Wer wirklich mitverfolgt, wird mich wohl oder übel kennen lernen. Und gleich in meinem nächsten Eintrag möchte ich euch erzählen, womit ich mich derzeit plagen muss und ich bin mir sogar sicher, dass ihr euch (zumindest manche von euch), derweilen ebenfalls damit plagen müsst!


3.6.14 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung