Wie das Leben so spielt...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Qual der Wahl!

 

Wenn ihr ebenfalls wie ich nun, euer Abitur in der Tasche habt, dann GLÜCKWUNSCH!!! Wenn ihr jedoch, genau wie ich, euch nicht entscheiden könnt, was ihr studieren möchtet, dann habt ihr mein echtes Mitgefühl! Das ist doch wirklich schrecklich. Es wird schon so viel angeboten, dass man gar nicht mehr weiß, was man studieren soll! Was bringt einen weiter? Entscheide ich mich für das Richtige? Wird das denn überhaupt gebraucht? Bin ich denn gut genug dafür? Diese und viele weitere Fragen, schwirren mir und sicherlich auch euch, im Kopf herum! Es ist nicht so, dass ich mir bisher keine Gedanken gemacht habe... Das Problem ist nur, dass ich mich jetzt wirklich entscheiden muss und immer noch gedanklich da feststecke, wo ich vor zwei Jahren gewesen bin! *seufz* Nun wälze ich mich durch etliche Internetseiten durch und hoffe mein Traumstudium zu finden. Es gibt viele Studiengänge die mich interessieren. Doch ich wollte eigentlich gerne etwas studieren, was mich sagen lässt: Das ist es! Leider ist mir diese Erleuchtung noch nicht gekommen. Zumindest sollte ich mich aber wenigstens für die Studiengänge bewerben, die mich nun interessieren!

3.6.14 21:01
 
Letzte Einträge: Allgemein, Entscheidungen treffen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung